Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges ^^

Geldmangel

Hallö,
ich brauche Geld!
Ich habe jetzt zwar meinen ersten Job (Bardame beim Männergeangsverein) aber die machen jetzt Sommerpause und fangen erst im September wieder an. Ich hab auch überall in den Supermärkten und als Kleinanzeige bei Ebay Angebote für Nachhilfe, aber anscheinend sind alle so schlau, dass sie keine Nachhilfe brauchen. Ich habe auch schon bei verschiedenen anderen Firmen gefragt, ob sie Ferienjobber für die Sommerferien brauchen, aber ich bin erst 15 und wurde bisher immer abgelehnt (3 Gärtnereien, 2 Seniorenheime, Tankstelle, Getränkehandel, Großwäscherei). Montag frage ich im Reitsportgeschäft und bei 2 Lebensmittelmärkten nach. Und ich werde noch zwei weitere Anzeigen in den Dörfern am schwarzen Brett aushängen.
Ich brauche im Moment Viel zu viel geld! Ich spare hauptsächlich auf den Motorradführerschein. Danach auf ein Motorrad und den Autoführerschein.
Außerdem brauche ich ein neues Fahrrad, weil ich damit momentan zur Schule fahre (15 km hin, 15 zurück) und mein Vater verboten hat weiterhin sein Zweitfahrrad zu nehmen.
Dazu kommen auch noch neue Kopfhörer, weil meine Alten den Geist aufgegeben haben. Und ohne Kopfhörer überlebe ich nicht lang fürchte ich.
Insgesamt kommt da eine ganz schön große Summe zusammen.
Für das Fahrrad und den Autoführerschein kriege ich ein bisschen Unterstützung von meinen Eltern und meinen Großeltern, aber nicht so viel das ich es mir dann einfach ohne weiteres leisten kann.
Jetzt in der Sommersaison, kann ich aber auch wieder bei meiner Oma rasen mähen, dafür krieg ich dann auch was. Dann evt bald Nachhilfe, der Ferien job und evt noch ein regulärer Job beim Reitsportgeschäft. Dann noch der Barjob ab September und ein bisschen reguläres Taschengeld. Wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle krieg ich das hin, mit dem Geld.
Aber im Moment läuft irgendwie nix wie ich es mir vorstelle. Also muss ich mir schon mal überlegen, was ich aus meiner Anschaffungsliste streichen muss.
Naja bis bald
12.5.15 19:18


Hufflepuff-Schaf

Habe grade die Schafe besucht... war ja auch seit ner Woche nicht da... -> Das ist Hufflepuff :D
Sie ist 3 Jahre alt und schwanger

P.S.: Kann mir wer erklären wie man es hinkriegt das die Fotos nicht immer so groß werden? Das hier ist mein 3. Versuch, ich hoffe dieses Mal klappt es... habe jetzt das Foto mit Text "umschlossen" damit es eine Begrenzung hat, weiß aber nicht ob das klappt...
3.4.15 15:13


Krank bei traumhaftem Wetter -_-

Hallö,
der Himmel ist blau und wolkenfrei die Sonne scheint als gäbe es kein morgen mehr und ich seh aus wie Spongebob oder Bernd das Brot. Oder wie ein Hamster. Gestern war mein Gesicht eckig, heute ist es unten breiter als oben.
Das Wetter ist soo schön, aber ich kann einfach nicht machen! Perfektes Wetter zum Ausreiten, joggen, Fahrrad oder Inlinerfahren, eis essen ,...alles mögliche!
Ich wette wenn ich wieder gesund bin ist das Wetter wieder schlecht. Das ist einfach mein momentanes Glück. So läuft das!
Naja ich hoffe ihr genießt den traumhaften Sonnenschein.
Tschüsselchen
12.3.15 16:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung