Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport und Figur...

Scheißdreck

Hallo Ich habe es schon wieder nicht geschafft durchzuhalten. Mein Ziel war erreichbar. Nicht total unabwegig. Man bräuchte nur ein bisschen Durchhaltevermögen. Ein ganz kleines bisschen mehr. ich gehe jetzt laufen. Hab ich auch schon drei Wochen nicht gemacht. Bei meiner Mutter kenne ich mich nicht aus, un dank meines unglaublichen Orientierungssinnes habe ich es lieber gelassen und dann diese Ausbildung... eigentlich sind es nur Ausreden, so lange war ich schließlich auch nicht weg, und bei kleinen Runden verläuft man sich auch eigentlich nicht. Habe mir ein neues Ziel gesetzt. Ein noch einfacheres. Theorethisch. Mal schauen. Jetzt wo es Frühling wird kann ich ja auch mit dem Fahrrad zur Schule fahre, das dauert 1 Stunde und ist somit fast genauso lang wie die Busfahrt (50 min). Wenn ich dieses Ziel jetzt nicht erreiche bin ich echt...schlecht. Tschüsselchen
3.4.15 16:07


Inlinertour ^^

Hallö
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Musste mich um mein missglücktes Projekt kümmern (hat sich aber leider nix getan). Ich hatte gestern eine Operation und bin jetzt eine Woche krank geschrieben und darf 2-3 Wochen keinen Sport machen.

Na toll. Um den letztes Moment auszukosten hab ich dann am Sonntag mit meinem Vater und seiner Freundin eine Inlinertour in die Stadt gemacht. Es war verkaufsoffener Sonntag mit Mittelaltermesse und so, deshabl war es ziemlich voll und mit dem Auto hätte man eh keinen Parkplatz gefunden.
Eigentlich fahre ich nicht soo gerne Inliner (lieber Fahrrad oder ausreiten )aber wir haben das jetzt bald im Sportunterricht. Ich muss sagen wenn man ganz normal fährt (im Unterricht müssen wir immer so seltsame Figuren machen, wobei man/ich sich/mich die ganze zeit auf die klappe lege ) und dann mit der richtigen Musik im Ohr und dem richtigen Wetter (es war sooo geiles Wetter) hat es aber echt Spaß gemacht :D
Vielleicht mache ich sowas demnächst öfter sobald ich wieder Sport machen darf -_-
Aber wenn es soweit ist werd ich wohl erstmal wieder ausreiten und so, ich mein jetzt kommt diese Zeit der Paul ja völlig zu kurz (ich kann ja nur Schritt Spaziergänge mit ihm machen! )
Naja ich hoff diese folgende krankgeschriebene Woche wird nicht allzu langweilig (ich kann nicht mal lange schlafen wegen meinem geschwollenem gesicht -_-)
Weiß nicht ob ich dann öfters mal boggen kann, aber ich fürchte was interessantes wird dabei nicht rumkommen..
Tschüsselchen
10.3.15 13:22


Fasten...???

Hallö,
irgendwie komme ich im Moment nicht voran, wollte eigentlich bis zu meinem Geburtstag am Montag auf eine runde Zahl kommen, aber...naja....American Cookies sag ich nur....und zeit zum joggen hab ich momentan auch nicht, Volleyball fällt auch ständig aus, Trainer wurde bei Motorradfahrern von einem Bus überfahren und ähh es geht ihm nicht so gut und wir haben keinen Ersatz. und jetzt nehme ich zu statt ab wie geplant. Was mach ich denn jetzt? Mein Durchhaltevermögen ist irgendwie gegen null. Hatte mir vorgenommen heute für einen Tag keine Schokolade zu essen und schon in der ersten Pause hab ich mir ein Schokocroissant gekauft. Hatte überlegt auf schokolade zu fasten, aber dass schaffe ich eh nicht, und dann fühle ich mich wieder so mies wie heute. Dan hatte ich überlegt auf Nutella zu fasten, aber ... das ist auch so schwer.
Ich sage immer, wenn ich grad eine gute Stimmung hab, so jetzt faste ich auf alle Süßigkeiten. Und dann wenn ich an der Küche vorbeigehe hab ich es schon gebrochen.
Ich fühle mich so scheiße!
Ich hatte mir seit November ein gutes Ziel zu meinem Geburtstag gesetzt und ich habe es nicht erreicht, weil ich immer sage: Morgen. Morgen fange ich an. Heute ist Schokolade noch okay.
Vielleicht sollte ich wirklich auf Schokolade fasten. Und Nutella.
aber jetzt grade hab ich auch eine gute Fast-Stimmung, was wenn ich gleich an der Küche vorbeilaufe und dann ..ist es wieder vorbei.
Vielleicht sollte ich irgendwie so eine Ankreuzliste machen, wo ich jeden Tag -oder besser jede stunde, die ich überlebt habe ein Kästchen ankreuzen kann...dann hätte ich einen vernünftigen ansporn ...
hmm mal schauen, vielleicht meld ich mich mal wieder dazu

Tschüsselchen, Bis bald
19.2.15 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung