Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport und Figur...

Joggingpartner

Heyy )
Ich war grad mit meinem Bruder joggen. Bin zum ersten Mal in meiner Jogginglaufbahn nicht alleine gelaufen...denn ich dachte immer man wird dadurch dazu verleitet schneller zu rennen als man eigentlich kann oder auch sich dabei zu unterhalten.
Aber so war es nicht!
Wir sind zwar nur meine mittlere Strecke gelaufen, aber ich habe sie problemlos in einem konstanten Tempo durchhalten können, ohne dabei so aus der Puste zu kommen das es ungesund ist!
Das habe ich letztes mal alleine nicht geschafft!
Ich kann mir nicht erklären weshalb, aber ich hatte dieses Mal irgendwie mehr Ausdauer als sonst.
Hätte vllt sogar nochmal die gleiche Runde machen können^^
Ich hab mich schon fürs nächste mal joggen mit ihm verabredet und freu mich :D
Das gibt mir das Gefühl ich habe tatsächlich eine Chance auf eine Bikinifigur im Sommer

Ciao :D
14.12.15 18:00


Fitness :D

Hallöö

Mein weg zu meiner Sommerbikinifigur führt unweigerlich ins Fitnesstudio ^^
Ich mache da am liebsten Krafttraining und Indoor cycling. Alle sagen ich soll lieber jetzt komplett auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten, weil Krafttraining männliche Schultern macht, aber ich denke, wenn ich dann wieder damit anfange normal zu essen, werde ich doch wieder fett?!
Lieber fang ich stattdessen jetzt an grundsätzlich mehr selber zu kochen (Weniger Fertigprodukte!) und geh ins Fitnessstudio, denn das macht mir beides Spaß und eventuell kann ich das dann auch beibehalten, damit ich nach dem Sommer nicht wieder zunehme.

Außerdem finde ich, das Sport sehr gut zum abreagieren von Stress ist, grade wenn man viel Schule hat und für Klausuren lernen muss. Deshalb gehe ich auch gerne joggen, allerdings ist bei uns im Moment alles zugefroren...bei meinem Geschick würde ich mich mindestens 10 mal auf die Klappe legen...
Naja im Fitnessstudio ist alles sicher..hoffentlich ^^Und vielleicht lern ich da ja auch ein paar nette Leute kennen

Bye :D
7.1.16 16:25


Entsäuerungskur?

Hallo mal wieder.... habe mich schon länger nicht gemeldet, aber ich habe jetzt mit meinem Vater eine Entsäuerung-/Entgiftungskur gemacht, die mir vom Arzt verschrieben wurde. (Ich hab irgendso eine Stoffwechselkrankheit, bei der ich kein Glutamat und sowas verarbeiten kann und deshalb immer dicker werde ohne das ich was dagegn tun kann...). Naja und jetzt durfte ich drei Wochen lang keine Kohlenhydrate, kein fett und kein Zucker essen. Also im Prinzip nur Gemüse, Magerquark und Ei. Ich hatte immerzu schechte Laune (was sogar meinen Lehrern aufgefallen ist, und konnte kaum Sport machen weil ich mich so schlapp gefühlt habe. Gestern war ich also wieder beim Arzt um zu schauen obs was gebracht hat. Mein Vater ist volkommen entgiftet und hat 15 kilo abgenommen. Bei mir hat es nicht funktioniert! 3 Wochen umsonst auf Schokokekse verzichtet! Was ist das für ein Scheiß?! Ich soll jetzt bis Oktober so ein anderes Programm machen...nur kein zucker und kein weizen, und statt vollmilchschoki nur 70%Kakaoschokolade...naja wenns hilft... mal schauen Euch noch einen schönen Tag :D Tschüsselchen
25.12.14 18:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung