Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanzschultypen ^^

Hallööö :D
Also ich hab ja dienstags immer Tanzschule...und bei Musik und beim Tanzen krieg ich immer so richtig gute Laune und vergesse all meinen Stress und bin auch viel lockerer (und kann auch mit den Kerlen reden, die ich kenne, was mir sonst eher schwer fällt).
Ich habe das Gefühl, dass auch den Jungs mit denen ich tanze, auffällt das ich besser drauf bin und ich merke richtig, wie sie dann auch bessere Laune kriegen.
Ich finde es schön dass so zu merken, wie sehr das eigentlich von mir/meinem Selbstbewusstsein abhängt.
Ich kann dann auch viel besser damit umgehen, wenn dieser eine Typ (immer dieser eine..) mich auf meine Brüste anspricht...mein Humor ist ja generell eher zweideutig, aber ich kann das wegen meiner Schüchternheit außerhalb der Tanzschule nicht so ausleben... XD
Problem ist, dass manche Typen denken dass ich das ernst meine...dieser zum Glück nicht...drum versteh ich mich jetzt so ganz gut mit ihm...auch wenn er mir ständig auf die Brüste guckt (und es ist ihm nichtmal peinlich dass er das macht wenn ich ihn drauf anspreche .(?)..)

Vielleicht kann ich jetzt wo ich in der tanzschule nicht mehr so schüchtern bin auch besser daran arbeiten, und anfangen auch ohne laute Musik und tanzen etwas offener zu werden :D

Bye :**
19.1.16 20:39
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, 2016-Jungs und Bikinifigur, Motivation!, ...Seltsam


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung