Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joggingpartner

Heyy )
Ich war grad mit meinem Bruder joggen. Bin zum ersten Mal in meiner Jogginglaufbahn nicht alleine gelaufen...denn ich dachte immer man wird dadurch dazu verleitet schneller zu rennen als man eigentlich kann oder auch sich dabei zu unterhalten.
Aber so war es nicht!
Wir sind zwar nur meine mittlere Strecke gelaufen, aber ich habe sie problemlos in einem konstanten Tempo durchhalten können, ohne dabei so aus der Puste zu kommen das es ungesund ist!
Das habe ich letztes mal alleine nicht geschafft!
Ich kann mir nicht erklären weshalb, aber ich hatte dieses Mal irgendwie mehr Ausdauer als sonst.
Hätte vllt sogar nochmal die gleiche Runde machen können^^
Ich hab mich schon fürs nächste mal joggen mit ihm verabredet und freu mich :D
Das gibt mir das Gefühl ich habe tatsächlich eine Chance auf eine Bikinifigur im Sommer

Ciao :D
14.12.15 18:00
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, 2016-Jungs und Bikinifigur, Motivation!, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung