Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motivation!

Hallooo
trotz meinem Wunsch zur Bikinifigur, möchte ich nicht mit dem Backen aufhören...ich habe mich dazu entschieden, alles was ich an ungesundem Zeug backe, meinen Freunden zu schenken...das sind eh alles so kleine dürre Hungerhaken ^^
und wenn die dicker werden wirke ich neben ihnen vielleicht auch nicht mehr ganz so mächtig :D
Hab also Sonntag zwei Kuchen gebacken, einen mit richtig viel schokolade, Nuss-Nougat und Baileys, den anderen mit Frischkäse und Mandarinen.
Beim Kaffetrinken sind auch beide Kuchen gut angekommen, und was übrig blieb hab ich einfach dagelassen :D
Also hab ich so eine Weise gefunden, wie ich fitter werden kann und dabei noch nicht mal aufs Backen verzichten muss ^^

Bin momentan generell total motiviert, allerdings lege ich mich beim Joggen die ganze Zeit auf die Fresse, weshalb ich dann eher große Spaziergänge mache...mit dem Fitnesstudio fange ich auch diese Woche Donnerstag an, leider wird es nur einmal die Woche klappen, da ich nicht von Zuhause wegkomme, und soweit abends nicht Fahrrad fahren soll...naja, einmal die Woche ist besser als keinmal ^^

Bye :D
11.1.16 17:35
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, 2016-Jungs und Bikinifigur, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung