Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fitness :D

Hallöö

Mein weg zu meiner Sommerbikinifigur führt unweigerlich ins Fitnesstudio ^^
Ich mache da am liebsten Krafttraining und Indoor cycling. Alle sagen ich soll lieber jetzt komplett auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten, weil Krafttraining männliche Schultern macht, aber ich denke, wenn ich dann wieder damit anfange normal zu essen, werde ich doch wieder fett?!
Lieber fang ich stattdessen jetzt an grundsätzlich mehr selber zu kochen (Weniger Fertigprodukte!) und geh ins Fitnessstudio, denn das macht mir beides Spaß und eventuell kann ich das dann auch beibehalten, damit ich nach dem Sommer nicht wieder zunehme.

Außerdem finde ich, das Sport sehr gut zum abreagieren von Stress ist, grade wenn man viel Schule hat und für Klausuren lernen muss. Deshalb gehe ich auch gerne joggen, allerdings ist bei uns im Moment alles zugefroren...bei meinem Geschick würde ich mich mindestens 10 mal auf die Klappe legen...
Naja im Fitnessstudio ist alles sicher..hoffentlich ^^Und vielleicht lern ich da ja auch ein paar nette Leute kennen

Bye :D
7.1.16 16:25
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, 2016-Jungs und Bikinifigur, Motivation!, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung