Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





2016-Jungs und Bikinifigur

Hallö,
Frohes neues Jahr! Jetzt in 2016 möchte ich wieder mit dem bloggen anfangen. Ich denke es wird vorrangig um Bikinifigur und Jung gehen, denn das sind meine Neujahrsvorsätze. Ich träume und arbeite schon länger an meiner Bikinifigur, bin aber bisher nie so richtig dahin gekommen. In den Sommerferien fahre ich nach Frankreich in den Urlaub, bis dahin möchte ich ca bei 65/68 kg sein.
Das ist zwar nicht so schlank wie ich es gerne hätte, aber man muss ja in seinen zielen realistisch bleiben, sonst klappt es eh nicht. Um mein ziel zu erreichen muss ich jede Woche ca 0,5 kg abnehmen...ich hoffe ich nehme mir da nicht zu viel vor, aber momentan bin ich noch sehr motiviert. Über meine (miss-)Erfolge werde ich vermutlich immer mal wieder etwas schreiben.

Mein zweiter Neujahrvorsatz sind Jungs. Das hört sich vermutlich sehr seltsam an. Dieser Vorsatz beinhaltet, dass ich daran arbeiten möchte, mich mit Jungs normal unterhalten zu können. Ich bin extrem schüchtern und immer wenn ich mit Jungen rede, die nicht in meinem guten Freundeskreis sind (selbst bei denen ist es alleine schwierig) fällt mir nichts ein, ich werde rot und es wird total peinlich.
Ich kann mich nur mit denen unterhalten, wenn sie selber Initiative ergreifen, und mit einem Thema anfangen, über dass ich auch etwas zu sagen habe. Allerdings passiert das sehr selten.

Ich werde daran arbeiten, indem ich in meinem Tanzkurs (klassischer Paartanz) mit den Typen rede, mit denen ich grade tanze, denn mit schneller Musik kriege ich meistens gute Laune (singe auch manchmal mit) und dann ist es einfacher für mich, bei einem Gespräch locker zu bleiben. Deshalb kann ich auch mit meinem feste Tanzpartner inzwischen fast normal reden. Aber nach wie vor haben wir uns irgendwie nix zu sagen/erzählen, wenn keine Musik/keine Tanzstunde ist.

Ich hoffe mit meinem Vorhaben wird mein Redeverhalten zu Jungs besser, denn eigentlich möchte ich gerne einen Freund haben, ob nun einen besten Freund mit dem man irgendwelche idiotische Sachen machen kann, oder einen festen Freund, mit dem man hoffentlich auch idiotische Sachen machen kann, der aber auch so zum anlehnen und so ganz gut ist ^^
Klar, man kann auch mit Mädchen solche Sachen erleben, aber die aus meinem Freundeskreis, sind da alle ein bisschen...ängstlich. Sie bleiben lieber zuhause und machen Filmeabende mit so Kitschfilmen...Manchmal ist das ja ganz witzig, aber auf dauer hätte ich schon gerne ein bisschen Abwechslung.
Und da ich keine explizite beste Freundin habe, habe ich auch irgendwie den Wunsch, jemanden ganz für mich zu haben. Das hießt nicht, dass er dann keine anderen Freunde mehr haben darf (ich will meine Freunde schließlich auch behalten), aber... naja vielleicht ist auch so verständlich was ich meine.

Ich halte euch auf dem Laufenden, und versuche nächstes mal meinen Blog kürzer zu halten ^^
Tschüsselchen
3.1.16 13:09
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, Motivation!, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung