Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entsäuerungskur?

Hallo mal wieder.... habe mich schon länger nicht gemeldet, aber ich habe jetzt mit meinem Vater eine Entsäuerung-/Entgiftungskur gemacht, die mir vom Arzt verschrieben wurde. (Ich hab irgendso eine Stoffwechselkrankheit, bei der ich kein Glutamat und sowas verarbeiten kann und deshalb immer dicker werde ohne das ich was dagegn tun kann...). Naja und jetzt durfte ich drei Wochen lang keine Kohlenhydrate, kein fett und kein Zucker essen. Also im Prinzip nur Gemüse, Magerquark und Ei. Ich hatte immerzu schechte Laune (was sogar meinen Lehrern aufgefallen ist, und konnte kaum Sport machen weil ich mich so schlapp gefühlt habe. Gestern war ich also wieder beim Arzt um zu schauen obs was gebracht hat. Mein Vater ist volkommen entgiftet und hat 15 kilo abgenommen. Bei mir hat es nicht funktioniert! 3 Wochen umsonst auf Schokokekse verzichtet! Was ist das für ein Scheiß?! Ich soll jetzt bis Oktober so ein anderes Programm machen...nur kein zucker und kein weizen, und statt vollmilchschoki nur 70%Kakaoschokolade...naja wenns hilft... mal schauen Euch noch einen schönen Tag :D Tschüsselchen
25.12.14 18:03
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, 2016-Jungs und Bikinifigur, Motivation!, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung