Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frankreichfahrt:Normandie und Paris

Hallö,
ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet... erst war ich in Frankreich auf Klassenfahrt. Es war sooo toll! Es waren 7 Tage, 6 in der Normandie und auf dem Rückweg noch einen Tag Paris. Wir waren in einer Käserei, einer Austernzucht, haben den Mont Mt Michel angeguckt, waren in Êtretat an den Klippen (da hatten wir fast 28°C :D und ich hab Brillenstreifen bekommen -.-) dann waren wir noch am Sandstrand von Deauville, wir hatten auch einen historischen Tag, an dem wir in einem Kriegsfilm waren, in einem Kino mit 6 Bildschirmen die kreisförmig um die zuschauer aufgebaut waren und einem Soundsystem... bei den Bomben hat man einen Lufthauch gespürt, weil der Bass so tief war!
Der Film an sich war schrecklich. Also nicht qualitativ oder so, aber wenn man bedenkt, dass solche Sachen wirklich passiert sind... an diesem Tag waren wir außerdem noch an der Küste an der die Amerikaner in Frankreich eingetroffen sind, und in einem anderen historischen Friedensmuseum in Caen.

In Paris waren wir gefühlt überall und es war total klasse. Mir wurden 50 euro geklaut, aber dafür hab ich auch einen netten Franzosen kennengelernt Die Crêpes und die Macarons da sind göttlich...könnte man sich echt reinlegen.

Naja am Sonntag mittag waren wir dann wieder zuhause. Ich war völlig fertig, wir hatten eine Nachtfahrt gemacht und ich konnte im Bus kein bisschen schlafen. Und am selben Tag musste ich auch noch als Teamer bei einer Konfirmation Segenskreuze umhängen und zu der Geburtstagsparty von meiner Oma. Und am nächsten Tag auch gleich wieder zur Schule.
Naja aber der Stress hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
Tschüssel, bis bald
2.5.15 16:39
 
Letzte Einträge: 2016-Jungs und Bikinifigur, Motivation!, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung