Startseite
    Backen und Kochen :D
    Bücher und Filme :)
    Geschreibsel ;)
    Freunde und soo ;)
    Sport und Figur...
    Sonstiges ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thinderellafee
    mopsprincess
   
    pferdetraining

    anavlis
    - mehr Freunde


http://myblog.de/cowgirls-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Its a boy girl thing

Hallo
ich habe grade von meinem Vater eine neue DVD geschenkt bekommen: Its a boygirl thing
Es geht um zwei teenager (Junge&Mädchen) die seit Ewigkeiten nebeneinander wohnen und sich nicht ausstehen können und plötzlch im Körper des anderen aufwachen. Sie ist eine typische Strebertussi und er ist der Footballstar.
Während sie dann im Leben des anderen sind, versuchen sie dies so gut wie möglich zu zerstören.
Ich werde mir diesen Film heut Abend mal angucken...ich hoffe es ist nicht so klischeehaft dass die beiden am Ende zurücktauschen und am besten noch ein Paar werden. Könnte ich mir durchaus vorstellen aber mal schauen ich will ohne vorurteile an die Sache rangehen
An sich hat der Film ganz gute Bewertungen und hört sich auch nicht so schlecht an... mal gucken was mich erwartet :D
Tschüssel bis bald
8.4.15 16:30
 
Letzte Einträge: Frankreichfahrt:Normandie und Paris, 2016-Jungs und Bikinifigur, Motivation!, ...Seltsam, Tanzschultypen ^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung